Use Mieke von den Sillen 01
Use Mieke von den Sillen 01

Gästebuch

Die meine Seite besuchen, sich darüber freuen oder (lieber nicht) ärgern, können hier lobhudeln, rummeckern, schimpfen; also alles tun und lassen, was Besucher so tun oder auch nicht.

 

Aber eins ist absolute Bedingung:

Keine Beleidigungen; keine antisemitischen Sprüche, keine Hasstiraden, kein Rassenmhass und keine zotigen Witze.

 

Schmeiss ich sofort raus, die Leute werden dann sofort gesperrt und notfalls von Gerhard entsprechend behandelt- versprochen.

 

Hier hast Du die Möglichkeit, Dich bemerkbar zu machen.

 

Ich freue mich über deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke..

 

Gerhard sagt, er hat einmal in einem solchen Buch den folgenden Spruch gelesen:

 

Das Gästebuch soll wahr und rein ein Spiegel einer Website (also meiner Website) sein.

 

Und was lernt ihr daraus? NICHTS oder besser bitte richtig doll anstrengen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • binnendieks (Sonntag, 16. September 2018 23:52)

    Eine schöne Seite. Weiter so. Bin gespannt, wie es hier weitergeht.

  • Ilse Renate Helmers (Montag, 08. Oktober 2018 10:23)

    Hallo Mieke!
    Da hast Du aber eine ganz tolle Webseite. So eine hätten wir zwei auch gern, aber unsere Fressnapf-Auffüller sind dazu nicht in der Lage. Wir würden uns freuen Dich auch einmal persönlich zu beschnüffeln und nicht immer nur durchs Gartentor anzubellen.
    Liebe Grüße von
    Sacha und Paco von hinter dem Deich

  • Vanessa (Montag, 22. Oktober 2018 12:15)

    Liebste Grüße aus Rehden an Mieke und Herrchen

  • Beate (Sonntag, 23. Dezember 2018 09:23)

    Liebe Mieke, ich lese gerade in der OV von deiner "frohen Kunde" im Kinderhospiz in Syke und finde das echt Klasse.
    Du bist bestimmt ein kleiner Star dort und wirst bestimmt deine Kuscheleinheiten verdient bekommen.
    Bin gespannt auf weiter Geschichten von dir.
    Wünsche dir einen dicken Knochen zu Weihnachten, deiner Familie besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
    Ohne Böller versteht sich!
    Herzlichste Grüße Beate

  • Gunda (Dienstag, 11. Juni 2019 11:58)

    Super schön !!!!

  • Lina (Freitag, 14. Juni 2019 14:48)

    Liebe Mieke,
    tolle Webseite hast du da.
    Dein Gerhard hatte eine super Idee gehabt mit Kaktus Canus incl. aktueller News aus Brüssel vor die Haustüre zu liefern.- echt GENIAL!
    Freue mich dich mal kennen zu lernen.
    Kannst bei mir im Garten die Stubentiger aus dem Gemüsebeet entfernen und schauen ob gleich die Mäuse auch hinterher bis zum Mond schaffen.

  • Mengima10 (Mittwoch, 24. Juli 2019 22:39)

    Mensch Mieke,
    einPfotenkumpel...... und dann diese schönen Geschichten.
    Dein Leben ist ja wirklich bunt, so wie du selbst.
    Bin gespannt, was in deinem bunten Leben noch allesgeschehen wird.
    Ich wünsche dir trotz der Hitze schöne Tage.

  • Simone (Freitag, 16. August 2019 10:37)

    Hallo Mieke,
    viele Grüße aus Pegnitz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind